• Jobs Job bei BHT-Bayerische Haustechnik

Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d)

BHT-Bayerische Haustechnik

München, Bayern, 81249

Allach-Untermenzing

Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) Die Bayerische Haustechnik ist ein junges und modernes Unternehmen mit derzeitigem Sitz in Valley. Wir planen, installieren und betreuen in den Gewerken Heizung, Lüftung und Sanitär Klein- bis Großprojekte. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren neuen Standort in 81249 München, Brunhamstraße 21 ab August 2024 eine/n Kaufmännischen Mitarbeiter m/w/d/ in Vollzeit oder Teilzeit Ihre Aufgabengebiet: Unterstützung des gesamten Teams im operativen Tagesgeschäft Eigenständige und verantwortungsvolle Bürotätigkeit Kaufmännische Auftragsabwicklung Digitales Erfassen und Abrechnen von Lieferscheinen und Rechnungen (PDS) Bearbeitung kaufmännischer und betriebswirtschaftlicher Aufgaben Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare administrative Erfahrung Routinierter Umgang mit Microsoft Office Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Freundliches Auftreten, Engagement und Teamfähigkeit Erfahrungen bei einem Handwerksbetrieb, sowie mit der Handwerkersoftware PDS sind von Vorteil. Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung plus Zusatzversorgung Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene Kolleg/innen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an bewerbungbay-ht.de und bitten um Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bayerische Haustechnik GmbH Martinshof 6 83262 Valley Ihre Ansprechpartnerin: Monika Pichlmeier-Haas T 08024 46548-22

Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d)
   BHT-Bayerische Haustechnik (Allach-Untermenzing)